Kundenstimmen

zitat Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Freitag Beratung und Coaching zusammen. Sie begleiten uns z.B. bei der Entwicklung von Team- und Kommunikationskultur unserer Führungsmannschaft, unterstützen uns bei einer tiefgreifenden strategischen Neuausrichtung sowie bei der Mobilisierung im Rahmen unserer Lean-Einführung.
Neben der erreichten Ergebnissen schätzen wir vor allem ihre Fähigkeit, sich wertschätzend auf unterschiedliche Partner zuzubewegen, das zielsichere Einbringen ihrer eigenen Führungs- und Change-Kompetenz und ihr Herangehen, mit ungewohnten Fragen, neuen Perspektiven und einem ausgeprägten Gespür für das Machbare Bewegung in Organisationen zu bringen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können eine Zusammenarbeit mit den Freitags sehr empfehlen. zitat2

Stefan Lepers, Geschäftsführer, Sulzer Pump Solutions Germany GmbH

zitat Zuhören. Vertrauen. Professionalität. Innovation. Das sind die Begriffe, die ich mit Kerry und Matthias verbinde. Ich erlebte selten so eine angenehme, aber auch qualitativ hochwertige Zusammenarbeit, wie mit Kerry und Matthias, von der anfänglichen Idee über die Konzepterstellung bis hin zur Durchführung vieler Workshops für meine Mitarbeiter, die mir ausnahmslos sehr positives Feedback über den Nutzen der Trainings gaben. Ohne zu übertreiben, kann ich guten Gewissens die Zusammenarbeit mit den Freitags empfehlen. zitat2

Vice President EMEA PreSales, internationales IT-Unternehmen

zitat Vermittlung von Konzepten mit einem adäquaten Maß an Individualität, klares Feedback mit dem gebotenen Fingerspitzengefühl, Teambuilding ohne über Konflikte hinwegzugehen, professionell und doch mit dem Herzen dabei - so erleben wir Freitag Beratung und Coaching. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! zitat2

Andreas von Usedom, Leiter Kreditservice, VR FinanzDienstleitung GmbH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok